Qualität


Materialbeschaffung

Wir pflegen eine langjährige und intensive Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern, sodass uns stets ein schneller Zugriff auf Material in gleichbleibender, hoher Qualität ermöglicht wird.

Qualitätskontrollen im Warenausgang unserer Lieferanten sowie in unserem hauseigenen Materialeingang gewährleisten eine zuverlässige Produktion in höchster Präzision und Qualität.


Maschinenpark

Unser Maschinenpark unterliegt regelmäßigen internen und externen Wartungen um eine reibungslose Fertigung in konstant hoher Qualität zu gewährleisten. Neben der regelmäßigen Wartung setzen wir auch auf neueste Technologien, was dazu führt, dass wir unseren Maschinenpark stetig erweitern und erneuern.


Perfekt geschulte Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter kommen regelmäßig in den Genuss von internen sowie externen Schulungen und Fortbildungen. Perfekt geschulte Mitarbeiter sichern ein Höchstmaß an Qualität in unserer Fertigung und sorgen dafür, dass wir seit Jahren bei unseren Kunden für unsere Liefertreue geschätzt werden.


Qualitätskontrolle

Neben der Prüfung unserer eingesetzten Materialien bereits beim Materialeingang führen wir auch während des Produktionsprozesses und vor Warenauslieferung an den Kunden permanent interne Qualitätskontrollen durch.

Von externen Partnern (z.B. bei der Wärmebehandlung) liegen uns zudem stets alle verfügbaren Prüfberichte vor.


TÜV-Zertifizierung

Als eines der ersten Unternehmen in unserer Branche wurden wir im Jahr 1999 erstmalig vom TÜV SÜD nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Diese Zertifizierung konnten wir seither ohne Unterbrechung aufrecht erhalten.


Download

Kontakt

Wir stehen Ihnen lösungsorientiert zur Seite.
Kontaktieren Sie uns!
+49 (0)7134 / 9 61 69 – 0

www.zipo.de

info@zipo.de

Anschrift

ZIPO Werkzeugbau GmbH

Dimbacher Str. 33
D-74182 Obersulm-Willsbach


Social Media

In den sozialen Medien finden Sie uns bei